Glücksfaktor Geld

Jean Meyer

Viele Menschen stellen finanziellen Reichtum und Geld gleich mit Glück. Doch in den meisten Fällen trifft diese Annahme nicht zu beweist der Finanzexperte Jean Meyer in diesem Vortrag. Geld macht nicht automatisch glücklich, sondern gelassen. Mit Geld entfaltet sich die Leichtigkeit des Seins und zudem rückt die Fantasie von einem guten Leben näher an die Wirklichkeit heran. Geld zu vermehren, ist keine Frage von Talent. In diesem, mit vielen Beispielen aus der Praxis gespickten Vortrag, zeigt Finanzberater Jean Meyer wie jeder Mensch finanziell frei wird, wenn er nachhaltig mit seinen Finanzen umgeht und die richtigen Investitionen und Beteiligungen eingeht. Finanzberater Jean Meyer beschäftigt sich tagtäglich mit dem Glücksfaktor Geld und dem nachhaltigen Umgang mit Finanzen. In seinem faszinierenden Vortrag spricht der Keynote Speaker über die 10 Gebote finanzieller Freiheit und wie es jeder schaffen kann, finanziell frei zu sein.

In den Augen von Jean Meyer darf Geld kein emotionales Thema sein. Reichtum ermöglicht finanzielle Freiheit und finanzielle Freiheit ermöglicht die Erfüllung der eigenen    Wünsche. Die Menschen müssen lernen, ihr Geld werterhaltend anzulegen, genauso wie es die Bienen mit ihrem Nektar machen. Finanziell frei zu werden ist in erster Linie eine Entscheidung, ein Vertrag mit sich selbst und erst in zweiter Linie ein Glücksfall im Leben. Nie war es leichter als jetzt, Zugang zu Bildung und Vermögen zu bekommen, wie heute. Die Menschen müssen lernen, ihr Geld gewinnbringend anzulegen und für sich arbeiten zu lassen.

Geld macht allerdings nicht in Gänze glücklich. Doch niemand kann verleugnen, dass es Räume im Denken und Handeln eröffnet, die sonst nicht möglich gewesen wären und das es zu einem freien und stärkeorientierten Leben beiträgt. Viele denken beim Glücksfaktor Geld, an ausschweifenden Konsum und an ein Luxusleben. Doch nicht der Konsum macht glücklich, sondern eine wohldosierte Strategie zur Erhaltung und Vermehrung des eigenen Geldes. Die vielversprechendste Möglichkeit, um seinen Vermögen zu vermehren, ist die Investition in Aktien, doch nur etwa fünf Prozent der Deutschen investieren in Aktienfonds, obwohl diese Art des Investments nachweisbar Sicherheit, Stabilität und Wachstum für jedermann bietet.

Finanzberater und Keynote Speaker Jean Meyer spricht in seinem Vortrag Glücksfaktor Geld darüber, wie jeder Mensch es schaffen kann, mit den richtigen Investitionen und einem nachhaltigen Umgang mit seinem Vermögen, finanziell frei und unabhängig zu sein. Hierfür gibt er seinen Zuhörern 10 Gebote an die Hand, mit deren Hilfe die finanzielle Freiheit zum Greifen nahe ist.

Vortragsinhalte:

  • Warum Reichtum nichts mit Glück zu tun hat
  • Wie jeder finanziell frei werden kann
  • Mit welchen Investitionen man sein Geld am besten vermehren kann
  • Warum Geld nicht ein Tabuthema sein sollte

     

    Jean Meyer als Speaker buchen